Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Köln entlässt Michael Meier
29.11.2010
Fußball-News Köln entlässt Michael Meier

Der 1. FC Köln hat nun doch, wie schon länger zu erwarten war, Manager Michael Meier entlassen.

Damit zog der Bundesligist die Konsequenzen aus seiner sportlichen und wirtschaftlichen Talfahrt. Derzeit befindet sich der Domstadtklub nur auf dem 16. Tabellenplatz und ist damit abstiegsgefährdet.

Meier war insgesamt fünf Jahre für die Geißböcke tätig. Sein regulärer Vertrag wäre noch bis 2013 gelaufen. Ihm wird angelastet, dass in seiner Amtszeit keine erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt wurde und zudem ein Schuldenberg von etwa 24 Millionen Euro angehäuft wurde.

Über seinen Nachfolger als Manager ist derzeit noch nicht bekannt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -