Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sonntagsspiele: Bremen siegt, Köln gegen VfL 1:1
28.11.2010
Fußball-News Sonntagsspiele: Bremen siegt, Köln gegen VfL 1:1

Werder Bremen konnte am heutigen Sonntag endlich mal wieder gewinnen. Köln und Wolfsburg spielten unentschieden.

Das Team von Thomas Schaaf schaffte nach den Niederlagen des vergangenen Wochen gegen den FC St. Pauli ein überzeugendes 3:0. Mann des Tages war Stümer Hugo Almeida, der alle drei Tore für Werder erzielte (1./20./64.). Allerdings hatte er am Ende trotz dieser Trefferquote wenig zu jubeln, da er in der 80. Minute wegen einer Tätlichkeit mit Rot vom Feld musste.

Im zweiten Sonntagsspiel verpasste es der 1. FC Köln, die Abstiegsplätze zu verlassen. Bis zur 81. Minute führten die Geißböcke nach einem Tor von Novakovic (51.) mit 1:0. Doch Cicero konnte zum 1:1 für den VfL ausgleichen und sicherte seinem Team somit einen wichtigen Auswärtspunkt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -