Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke weiter, Werder raus
25.11.2010
Fußball-News Schalke weiter, Werder raus

Der FC Schalke hat nach Bayern München als zweite deutsche Mannschaft das Achtelfinale der Champions League erreicht. Werder Bremen dagegen kann sich aus dem Wettbewerb verabschieden.

Die Königsblauen gewannen gestern Abend mit einer überzeugenden Vorstellung ihr fünftes Gruppenspiel gegen Olympique Lyon deutlich mit 3:0. Für die Königsblauen trafen Farfan (13.) und zwei Mal Huntelaar (20. und 89.). Nun geht es im letzen Spiel für die Knappen lediglich noch um den Gruppensieg.

Wesentlich schlechter verlief der Abend für Werder Bremen. Die Norddeutschen mussten bei Tottenham Hotspur die nächste empfindliche Niederlage nach den Klatschen der letzten Wochen hinnehmen. Das Team von Thomas Schaaf verlor deutlich mit 0:3 und liegt damit vor dem letzten Spieltag abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz der Gruppe A. Auch der dritte Tabellenplatz ist nicht mehr erreichbar. Damit ist eine weitere Teilnahme an der Europa League ebenfalls nicht mehr möglich.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -