Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern mit erster CL-Niederlage
24.11.2010
Fußball-News Bayern mit erster CL-Niederlage

Der FC Bayern München musste am 5. Spieltag der Champions-League in der Gruppe E trotz einer 2:0-Halbzeitführung eine Niederlage hinnehmen.

Der Finalist des vergangenen Jahres verlor bei AS Rom unglücklich mit 3:2. Dabei sah es lange Zeit nach dem fünften Dreier im fünften Spiel aus. In den ersten 45 Minuten schlug Mario Gomez, der sich wieder einmal als treffsicher erwies, doppelt zu. Zunächst erzielte er nach wunderbarer Ribery-Vorlage in der 34. Minute das 0:1. Fünf Minuten später erhöhte er auf 0:2.

Doch kurz nach Wiederanpfiff verkürzte Boriello auf 1:2 für die Römer (49.). De Rossi glich in der 81. Minute zum 2:2 aus. Kurz vor dem Ende holte Keeper Kraft, der heute für Butt im Kasten stand und ein bisschen internationale Erfahrung sammeln durfte, Borriello von den Beinen. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Totti zum 3:2-Siegtreffer für die Italiener (84.).

Die Bayern werden diese unglückliche Niederlage dennoch verkraften, da sie aufgrund des direkten Vergleiches (das Hinspiel in München gewannen sie mit 2:0) bereits als Gruppensieger feststehen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -