Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern nur unentschieden
20.11.2010
Fußball-News Bayern nur unentschieden

Der FC Bayern München musste heute im Kampf um die Meisterschaft einen weiteren Rückschlag hinnehmen.

Bei Bayer 04 Leverkusen kam der amtierende Meister nicht über ein 1:1 hinaus. Eigentlich begann es für das Team von Louis van Gaal nach Plan. Mario Gomez brachte seine Elf nach 34 Minuten verdient mit 1:0 in Führung. Schon zuvor war ein angebliches Abseitstor durch Schweinsteiger nicht gegeben worden. So hätte es durchaus schon 2:0 stehen können.

Doch eine dumme Unachtsamkeit von Pranjic, der Sam in der 45. Minute im Strafraum völlig unnötig foulte, brachte Leverkusen wieder ins Spiel. Den fälligen Elfmeter verwandelte Vidal völlig sicher zum 1:1.

Im zweiten Abschnitt gestaltete sich die Partie ausgeglichen. Beide Teams konnten jedoch in der Offensive wenig Höhepunkte setzen. Aus diesem Grund blieb es letztendlich beim leistungsgerechten 1:1, welches keinem der beiden Teams wirklich weiter hilft, da Tabellenführer Dortmund heute wieder gewinnen konnte und nun noch weiter von dannen zieht.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -