Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB dreht Rückstand
20.11.2010
Fußball-News BVB dreht Rückstand

Borussia Dortmund konnte heute einen zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand noch drehen und gewann am Ende doch noch gegen den SC Freiburg.

Lange Zeit sah es so aus, dass es dem SC Freiburg gelingen könnte, dem Tabellenführer eine Niederlage zuzufügen. Vor allem im ersten Abschnitt waren die Gastgeber das bessere Team und gingen verdient durch ein Eigentor von Hummels mit 1:0 in Führung (26.).

Dieser Vorsprung hielt schließlich auch bis zur 75. Minute. Da war es Lewandowski, der zum 1:1 ausglich. Nur drei Minuten später stellte Mujdza das Spiel völlig auf den Kopf und sorgte für den insgesamt verdienten 2:1-Sieg der Borussen, die wenig später auch noch durch "Kuba" das 3:1 auf dem Fuß hatten, welcher aber eine 1000-Prozentige kläglich vergab.

Dortmund bleibt nach dem heutigen Erfolg weiter unangefochtener Tabellenführer und damit auf Meisterschaftskurs.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -