Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Obasi muss operiert werden
20.11.2010
Fußball-News Schalke siegt deutlich

Schalke 04 konnte heute für einen Befreiungsschlag sorgen und gegen Werder Bremen endlich mal einen klaren Heimspielerfolg erzielen.

Mít einem deutlichen 4:0 schickten die Knappen in der Partie "Not gegen Elend", um mal die momentane Situation der beiden eigentlichen Spitzenteams zu beschreiben, die Gäste wieder nach Hause.

Schalke hat damit nun ein bisschen weniger Krise, Bremen nun noch mehr Krise. Das ist letztendlich das Fazit aus dieser Begegnung.

Ausgerechnet der oft ausgebuhte Metzelder brachte die Knappen in der 22. Minute früh in Führung. Mit dem Pausenpfiff legte Raúl zum 2:0 nach. Nach Wiederanpfiff sorgte der Spanier auch für das 3:0 (56.). Den Schlusspunkt setzte ebenfalls Raúl mit dem 4:0 und war damit der Spieler des Tages.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -