Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Müdes 0:0 gegen Schweden
17.11.2010
Fußball-News Müdes 0:0 gegen Schweden

Die deutsche Nationalmannschaft kam heute im Freundschaftsspiel gegen Schweden nicht über ein müdes 0:0 hinaus.

Dieses Ergebnis vor rund 22.000 Zuschauern im Nya Ullevi Stadion war die Folge eines destruktiv spielenden und auf seine Defensivstärke beschränkten Gastgebers auf der einen Seite sowie einer zwar bemührten, aber ideenlos wirkenden deutschen Elf auf der anderen Seite.

Der Dortmunder Marcel Schmelzer und der Mainzer Lewis Holtby gaben am heutigen Abend ihr Debüt in der A-Nationalmannschaft, konnten aber ebenfalls keine entscheidenden Akzente setzen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -