Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Späte Reue von Pinola
16.11.2010
Fußball-News Späte Reue von Pinola

Einen Tag nach der Spuckattacke von Xavier Pinola gegen Bastian Schweinsteiger im Bundesliga-Derby zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Nürnberg hat sich der Profi nun reuemütig entschuldigt.

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes leitete zudem ein Ermittlungsverfahren gegen den Nürnberger ein. Eindeutige TV-Bilder sollen beweisen, dass sich der Profi eines "krass sportwidrigen Verhaltens in Form einer Tätlichkeit" schuldig gemacht hat.

"Ich schäme mich. Es tut mir wahnsinnig leid. Es hätte nicht passieren dürfen", entschuldigte sich Pinola in einem persönlichen Telefongespräch mit Schweinsteiger.

Für Bastian Schweinsteiger sei die Angelegenheit damit aus der Welt, heißt es seitens des FC Bayern München zum Vorfall.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -