Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke 04 mit viel Dusel
13.11.2010
Fußball-News Schalke 04 mit viel Dusel

Der FC Schbalke 04 hat mit viel Dusel und aufgrund einer Schiedsrichter-Fehlentscheidung beim vfL Wolfsburg einen Punkt gewonnen.

Die Knappen spielten nach einer grottenschlechten ersten Halbzeit, in der sie zwischenzeitlich nach Treffern von Grafite (11.) und Dzeko (33.) mit 0:2 hinten lagen, am Ende doch noch glücklich 2:0. Edu gelang kurz vor dem Wechsel das 1:2, was die Königsblauen wieder hoffen ließ.

Nach 76 Minuten gab der Unparteiische einen Treffer von Huntelaar, den er wegen eines zuvorigen Handspieles niemals hätte geben dürfen. Scheinbar hat Schalke nun auch eine "Hand Gottes".

Kurz darauf sah Dejagah wegen Foulspieles an Farfan die Rote Karte. Das war eine harte Entscheidung. Trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit konnte Wolfsburg das Unentschieden über die Zeit retten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -