Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Niko Bungert verlängert vorzeitig bis 2014
11.11.2010
Fußball-News Niko Bungert verlängert vorzeitig bis 2014

Der 1. FSV Mainz 05 treibt seine Personalplanungen zügig voran. Jetzt hat Niko Bungert seinen ursprünglich bis Sommer 2011 datierten Vertrag beim Fußball- Bundesligisten vorzeitig um drei weitere Jahre bis Juni 2014 verlängert.

Der 24-jährige Verteidiger hat für die 05er bisher 32 Zweitligaspiele und 34 Bundesligaspiele absolviert, in der laufenden Saison trug er in sieben Partien das Mainzer Trikot. „Niko Bungert hat bei uns beginnend in der zweiten Bundesliga und nun in der Bundesliga eine bärenstarke Entwicklung genommen und ist eine feste Größe dieser Mannschaft. Ich freue mich, dass wir in ihm einen weiteren jungen Spieler mit Perspektive an uns binden konnten“, sagt Christian Heidel, Manager des 1. FSV Mainz 05.

Niko Bungert ergänzt: „Ich fühle mich in Mainz wahnsinnig wohl, in der Stadt und bei Mainz 05 sowieso. Es gibt für mich keinen Grund woanders Fußball spielen zu wollen.“


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -