Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lahm bleibt bis 2016 beim FCB
04.11.2010
Fußball-News Lahm bleibt bis 2016 beim FCB

Der FC Bayern München hat sich mit Nationalspieler Philipp Lahm auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2016 geeinigt.

Diese mündliche Abmachung soll nach Vereinsangaben "in den nächsten Tagen" schriftlich fixiert werden.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit einem wichtigen Spieler unserer Mannschaft langfristig verlängern konnten“, äußerte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zum Thema.

Lahm ist seit 1995 in Diensten des FC Bayern. 2003 bis 2005 war er an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Er gewann mit dem Rekordmeister bisher drei Mal das Double.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -