Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gomez schießt Bayern zum klaren Sieg
04.11.2010
Fußball-News Gomez schießt Bayern zum klaren Sieg

Stürmer Mario Gomez hat den FC Bayern München im vierten Champions-League-Gruppenspiel mit drei Toren fast im Alleingang zum 4:0-Sieg bei CFR Cluj geschossen.

Der rumänische Meister hatte am gestrigen Abend gegen den Finalisten der vergangenen Saison nicht den Hauch einer Chance. Schon früh erzielte Gomez die 1:0-Führung (12.). Noch vor der Pause erhöhte er auf 2:0 (24.).

Die ersten 15 Minuten nach Wiederanpfiff gönnten sich die Münchener eine kleine Schwächephase. Doch dann schlug Gomez mit dem 3:0 erneut eiskalt zu (71.). Der eingewechselte Thomas Müller gratulierte seinem Namensvetter, dem großen Gerd Müller, der heute 65 Jahre alt wurde, auf seine Weise, und erzielte ihm zu Ehren den 4:0-Endstand.

Die Bayern haben damit nach vier Siegen in vier Spielen den Gruppensieg so gut wie sicher und sind bereits fürs Achtelfinale qualifiziert.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -