Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
CL: Deutsche Teams wenig erfolgreich
03.11.2010
Fußball-News CL: Deutsche Teams wenig erfolgreich

Die deutschen Teams waren bei ihren gestrigen Champions-League-Auftritten wenig erfolgreich.

Werder Bremen verlor sein Heimspiel gegen Twente Enschede mit 0:2 und steht damit vor dem Aus im Wettbewerb. Chadli erzielte in der 81. Minute das 0:1 und de Jong erhöhte drei Minuten später auf den 0:2-Enstand. Zuvor sah der Bremer Frings in der 75. Minute wegen einer Notbremse die Rote Karte und leitete damit die Niederlage ein.

Als abgeschlagener Tabellenletzter der Gruppe A muss Bremen nun sogar um den Einzug in die Europa League fürchten.

Der FC Schalke 04 erreichte zumindest einen Punkt bei Hapoel Tel Aviv. Die Königsblauen boten beim müden 0:0 eine ganz schwache Vorstellung. Zumindest sicherte das Unentschieden weiter den zweiten Tabellenplatz. Der Einzug in die nächste Runde ist damit weiter aus eigener Kraft möglich.

Heute muss der FC Bayern München noch bei CFR Cluj antreten und könnte dort mit einem Sieg die schon so gut wie sicher feststehende Achtelfinalqualifikation endgültig festmachen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -