Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ivica Olic fällt sechs Monate aus
01.11.2010
Fußball-News Ivica Olic fällt sechs Monate aus

Das ist ein großer Schock für den FC Bayern München. Stürmer Ivica Olic muss voraussichtlich sechs Monate pausieren.

Der kroatische Nationalspieler muss wegen einer Außenmeniskusverletzung und eines Knorpelschadens im Knie noch in dieser Woche operiert werden. Den Eingriff wird amerikanische Kniespezialist Dr. Steadman in den USA vornehmen.

"Ich bin natürlich enttäuscht. Ich hatte gehofft, weitermachen zu können wie im ersten Jahr bei Bayern, das gut angelaufen war. Ich hatte mir für die Saison viel vorgenommen.", gab Olic in einer ersten Äußerung an.

Die Knieverletzung zog sich der Stürmer bereits vor der Saison bei einem Länderspiel mit der kroatischen Nationalmannschaft zu. Neben ihm fallen beim Rekordmeister zurzeit auch die Offensivkräfte Rivery, Klose und Robben verletzungsbedicht aus.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -