Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
KSC entlässt Trainer Schupp
31.10.2010
Fußball-News KSC entlässt Trainer Schupp

Zweitligist Karlsruher SC hat nach zuletzt fünf Niederlagen aus sechs Spielen Trainer Markus Schupp entlassen.

Diese Entscheidung fällten die Vereinsverantwortlichen am heutigen Sonntagnachmittag in einer Krisensitzung.

Die Karlsruher verloren am Freitag mit 2:4 gegen den TSV 1860 München. Dies war die dritte Heimniederlage in Folge. Dadurch ist der Zweitligist aktuell auf Platz 15 der Zweitligatabelle abgestürzt.

Zunächst wird der bisherige U23-Coach Markus Kauczinski die Leitung der Profis übernehmen. Er hatte auch schon in der vergangenen Saison nach der entlassung von Eduard Becker kurzzeitig die Teamleitung übernommen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -