Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Köln gibt Rote Laterne ab
30.10.2010
Fußball-News Köln gibt Rote Laterne ab

Der 1. FC Köln hat am 10. Spieltag die Rote Laterne an Borussia Mönchengladbach abgegeben.

Die Geißböcke gewannen ihr Heimspiel gegen den Hamburger SV in einer turbulenten Partie letztendlich verdient mit 3:2. Die 50.000 Zuschauer im Rhein-Energie-Stadion sahen zunächst die frühe Führung durch Novakovic (11.).

Doch Petric (15.) und Son (24.) drehten schnell das Spiel zugunsten der Gäste. Noch vor der Pause konnte Novakovic ausgleichen (29.).

Ein regulärer Treffer von Podolski wurde vom Schiesrichter in der 79. Minute zunächst nicht gegeben. Nach 84 Minuten war es aber endlich so weit. Novakovic traf erneut und bescherte damit dem FC drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Da Gladbach kläglich mit 0:3 gegen Lautern verlor, könnten die Geißböcke damit die Rote Laterne abgeben.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -