Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Zweite Pokalrunde bringt einige Überraschungen
28.10.2010
Fußball-News Zweite Pokalrunde bringt einige Überraschungen

In der zweiten Runde des DFB-Pokales hat es einige der sogenannten Großen erwischt.

Neben dem Ausscheiden des FSV Mainz 05 war wohl der Sieg von Drittligist Kickers Offenbach im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund die große Sensation.

Bereits am Dienstag musste sich der SC Freiburg Zweitligist Energie Cottbus mit 1:2 geschlagen geben.

Damit schieden insgesamt drei Erstligisten gegen vermeintlich Kleinere aus. Damit bleiben nur noch insgesamt noch zehn Vereine der deutschen Eliteliga im Wettbewerb.

Hier alle Ergebnisse der 2. DFB-Pokalrunde


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -