Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Da Silva rettet BVB einen Punkt
24.10.2010
Fußball-News Da Silva rettet BVB einen Punkt

Borussia Dortmund hat im Kampf um die Tabellenspitze in allerletzter Sekunde gegen die TSG Hoffenheim einen Punkt gesichert.

Die Schwarz Gelben gingen im mit 80.000 Zuschauern gefüllten Signal-Iduna-Park früh durch Ba in der 9. Minute mit 1:0 in Führung. Die Gäste waren zunächt auch das bessere Team, konnten aber nicht nachlegen.

Dann hatte der BVB doch die große Möglichkeit zum schnellen Ausgleich. Einen Handelfmeter, den Sahin zunächst verwandelte, ließ Schiedsrichter Stark wiederholen. Diese Entscheidung war sehr kleinlich. Es kam, wie es kommen musste und er scheiterte bei der Wiederholung an Starke (15.).

Dennoch rappelte sich der BVB auf und bot im zweiten Abschnitt ein besseres Spiel. In allerletzter Sekunde gelang Antonio da Silva per direktem Freistoß doch noch der insgesamt gerechte Ausgleich.

Ob Dortmund durch dieses Unentschieden die Tabellenspitze verteidigen kann, liegt nun daran, wie der FSV Mainz 04 gegen Leverkusen spielt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -