Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Köln rutscht weiter in den Keller
23.10.2010
Fußball-News Köln rutscht weiter in den Keller

Die Krise beim 1. FC Köln wird immer größer. Die Geißböcke verloren heute bei Hannover 96 erneut.

Die Tage von Trainer Soldo dürften nach der 1:2-Niederlage möglicherweise gezählt sein. Die Geißböcke befinden sich damit weiterhin auf einem Abstiegsrang.

Bereits nach einer Viertelstunde war die Partie so gut wie entschieden. Früh brachte Ya Konan die Niedersachsen mit 1:0 in Führung (4.). Er erzielte nach nur 15 Minuten auch das 2:0. Für Köln reichte es in der 86. Minute lediglich noch zum 1:2-Anschlusstreffer durch Lanig.

Durch den Sieg liegt Hannover auf einem hervorrangenden dritten Tabellenplatz und spielt damit weiter deutlich über den Erwartungen, wenn man an die desolate letzte Saison zurück denkt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -