Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Schalke mit deutlichem Aufwärtstrend
19.10.2010
Fußball-News FC Schalke mit deutlichem Aufwärtstrend

Der FC Schalke 04 hat heute in der Champions League-Partie gegen Hapoel Tel Aviv einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen lassen.

Die momentan in der Bundesliga schwächelnden Königsblauen (zurzeit Rang 16) konnten heute mit 3:1 gegen die Israelis gewinnen und wahrten damit die Chance auf den Achtelfinaleinzug.

Vor allem Stürmer Raúl war glänzend aufgelegt. Er erzielte nach nur drei Minuten das frühe 1:0 und später auch das 2:0 für die Knappen (59.). Jurado sorgte mit dem 3:0 nach 68 Minuten für die Entscheidung.

Der Anschlusstreffer durch Shechter in der Nachspielzeit war einziges kleineres Makel und seitens der Gäste auch nur noch Ergebniskorrektur.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -