Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gomez trifft auch in CL
18.10.2010
Fußball-News Gomez trifft auch in CL

Der FC Bayern steht mit einem Bein im Achtelfinale der Champions League. Der deutsche Meister gewann gegen CFR Cluj mit 3:2.

Damit führt das Team von Louis van Gaal in seiner Gruppe souverän mit drei Siegen aus drei Spielen mit neun Punkten die Tabelle an.

Wie auch zuletzt in der Bundesliga traf heute wieder einmal Stürmer Mario Gomez, der den Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1 für die Bayern erzielte (77.).

Zuvor gingen jedoch alle drei Treffer auf das Konto der Rumänen. Nach der Führung durch Cadu (28.) sorgte dieser auch wenig später durch einen unglücklichen Abwehrversuch für das 1:1 (32.). Auch beim 2:1 leistete ein Rumäne Schützenhilfe. Diesmal war es Panin, der seinen eigenen Keeper überwand.

Cluj kam kurz vor Spielende lediglich noch zum Anschlusstreffer zum 3:2 durch Culio (86.), der aber zu spät kam. Es war insgesamt kein tolles Spiel, aber am Ende zählen für die Münchener lediglich die drei Punkte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -