Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hoffenheim dreht Halbzeitrückstand
17.10.2010
Fußball-News Hoffenheim dreht Halbzeitrückstand

Trotz eines 0:1-Halbzeitrückstandes hat die TSG Hoffenheim am Ende mit 3:2 gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen.

Bereits nach 12 Minuten brachte Bobadilla die Gäste vor den rund 30.000 Zuschauern in der Rhein-Neckar-Arena überraschend mit 0:1 in Führung. In der Folgezeit waren die Hausherren eigentlich spielbestimmend, blieben im Abschluss jedoch bis zur Pause unglücklich.

Nach Wiederanpfiff erwischte die TSG einen Blitzstarz. Wenige Sekunden waren erst wieder gespielt, da schlug Demba Ba mit dem 1:1 zu. Der Gladbacher Anderson brachte Hoffenheim durch ein Eigentor auf die Siegerstraße. Ein verwandelter Elfmeter von Salihovic sorgte für die 3:1-Vorentscheidung. Der Anschlusstreffer zum 3:2 durch Idrissou in der Nachspielzeit kam zu spät.

So mussten die Fohlen ohne Punkte die Heimreise antreten und stecken weiterhin im Abstiegskampf. Hoffenheim dagegen konnte sich auf einen hervorragenden vierten Tabellenplatz vorarbeiten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -