Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht Frankfurt mit 3:0-Auswärtssieg
17.10.2010
Fußball-News Eintracht Frankfurt mit 3:0-Auswärtssieg

Eintracht Frankfurt konnte am heutigen Sonntag mit 3:0 beim 1. FC Kaiserslautern gewinnen.

In einem unterhaltsamen Süd-West-Derby gingen die Gäste verdient als Sieger vom Platz. Dabei hätten nach 26 Minuten die Roten Teufel in Führung gehen können, doch Lakic scheiterte bei einem Foulelfmeter an Nikoliv. So blieb es zunächst weiter beim 0:0.

Gekas brachte schließlich die Eintracht in der 45. Minute in Führung. Er war es auch, der nach 67 Minute das 0:2 erzielte. Den Schlusspunkt setzte Meier mit dem Endstand zum 0:3 (83.).

Frankfurt konnte sich durch den Sieg auf den siebten Tabellenplatz vorarbeiten. Für Lautern hat nun der Abstiegskampf begonnen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -