Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mainzer Serie heute beendet
16.10.2010
Fußball-News Mainzer Serie heute beendet

Die Siegesserie des FSV Mainz 05 hat am heutigen 8. Spieltag gegen den HSV ein Ende gefunden.

Der Karnevalsverein verlor kurz vor Spielende unglücklich mit 0:1 und gab damit auch die Tabellenführung an den BVB ab.

Lange Zeit sah es nach einem 0:0 zwischen den beiden Kontrahenten aus, aber in der 89. Minute schlug HSV-Stürmer Guerrero zu und schoss seine Elf zum entscheidenen und sehr glücklichen 0:1. Eigentlich waren die Gastgeber bis dahin das bessere Team, mussten aber letztendlich aufgrund der mangelnden Chancenverwertung als Verlierer das Spielfeld verlassen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -