Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arbeitssieg für Deutschland
12.10.2010
Fußball-News Arbeitssieg für Deutschland

Die deutsche Nationalmannschaft relativ ungefährdet, aber auch sehr unspektakulär mit 3:0 im EM-Qualifikationsspiel in Kasachstan gewonnen.

Die Bundesadler taten sich gegen den krassen Außenseiter sehr schwer. Vor allem blieben beste Chancen lange ungenutzt. So war es schon eine kleine Sensation für die Gastgeber, dass es mit 0:0 in die Kabinen ging.

Doch nach dem Wiederanpfiff erwischte die Löw-Truppe einen Blitzstart. Endlich konnte mal eine der vielen Chancen genutzt werden. Miroslav Klose war es, der in der 48. Minute zum erlösenden 1:0 einlochte.

Er musste wenig später verletzungsbedingt vom Platz. Für ihn kam Bayernkollege Mario Gomez ins Spiel. Der bewies in der 76. Minute nach wunderbarem Özil-Pass Treffsicherheit und erzielte das 2:0. Lukas Podolski setzte in der 85. Minuten noch einen drauf und erhöhte auf ein standesgemäßes 3:0.

Deutschland bleibt damit weiterhin unangefochten Gruppenerster der Gruppe A und ist auf EM-Kurs.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -