Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nur Bänderdehnung bei Sandro Wagner
05.10.2010
Fußball-News Nur Bänderdehnung bei Sandro Wagner

Bremen (ots) - Entwarnung bei Sandro Wagner. Der 22-jährige Stürmer, der das Bundesligaspiel der Grün-Weißen am Sonntag bei Bayer 04 Leverkusen aufgrund von Knieproblemen verpasste, hat in der Begegnung bei Inter Mailand am vergangenen Mittwoch lediglich eine leichte Bänderdehnung im Knie erlitten.

Dies ergab eine Untersuchung bei Prof. Dr. Michael Strobel in Straubing am Montagmorgen.

"Ich bin natürlich erleichtert, dass es nichts Schlimmes ist", sagte Wagner nach der Untersuchung. "Ich fühle mich gut, das Knie ist, als ob nie was gewesen wäre." Dass er dennoch einige Tage beim Training kürzertreten muss, ist "eine reine Vorsichtsmaßnahme", so Wagner, der nach der Pause wieder "Vollgas" geben will.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -