Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB bleibt Schlusslicht
03.10.2010
Fußball-News VfB bleibt Schlusslicht

Der VfB Stuttgart auch nach dem 7. Spieltag weiter Tabellenschlusslicht.

Die Schwaben verloren am Sonntag mit 0:2 gegen Eintracht Frankfurt. In der ersten Spielhälfte brachte Gekas die Gäste vor rund 37.000 Zuschauern in der Mercedes-Benz-Arena nach 18 Minuten mit 1:0 in Führung. Stuttgart spielte zwar durchaus gut mit, blieb aber im Abschluss unglücklich. Bei der knappen Führung für die Eintracht blieb es auch bis zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel sorgte Chris in der 68. minute für die Vorentscheidung zugunsten der Gäste. Der Stuttgarter Delpierre zeigte nach 84 minuten Nerven und musste wegen grobem Foulspieles mit glatt Rot vom Feld. Trotzdem wurde das Spiel noch einmal spannend, da Pogrebnyak kurz drauf der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang (85.). Allerdings kam dieses Tor zu spät.

Für den VfB brechen nun bittere Zeiten an. In den kommenden Wochen muss sich das Team von Christian Gross enorm steigern, wenn man nicht im Abstiegssumpf bleiben möchte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -