Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB verliert gegen Sevilla
30.09.2010
Fußball-News BVB verliert gegen Sevilla

Der BVB hat sein zweites Gruppenspiel in der Europa League gegen den FC Sevilla mit 0:1 verloren.

Trotz der Niederlage haben die Schwarz-Gelben aber noch immer gute Chancen, die nächste Runde zu erreichen. Das Team von Jürgen Klopp liegt nach zwei Spieltagen auf dem zweiten Tabellenplatz der Gruppe J.

Nach den Erfolgen der letzten Wochen in der Bundesliga (aktuelle Platz 2) hat Dortmund damit heute einen kleinen Dämpfer erhalten. Den spielentscheidenden Treffer erzielte Sevillas Cigarini in der 45. Minute. Kurz nach der Pause sah Schmelzer auf BVB-Seite auch noch Gelb-Rot und dezimierte damit sein Team. Einige gute Möglichkeit nutzten die Borussen trotz Unterzahl in der Folgezeit nicht und es blieb bei der unglücklichen 0:1-Niederlage.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -