Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke: war das die Wende?
29.09.2010
Fußball-News Schalke: war das die Wende?

Der FC Schalke 04 darf endlich mal wieder jubeln. In der Champions League gewannen die Knappen gegen Benfica Lissabon mit 2:0.

Damit haben die Königsblauen nach der Auftaktniederlage gegen Olympique Lyon wieder gute Chancen, die nächste Runde im Wettbewerb zu erreichen.

Die Fans mussten lange Zeit auf den ersehnten Führungstreffer warten. Doch nach 73 Minute erlöste Farfan sein Team endlich mit dem 1:0. Zuvor war schon ein regulärer Treffer wegen angeblichen Abseits nicht gegeben worden.

Huntelaar machte nach 85 Minuten mit dem 2:0 den Sack endgültig zu und sicherte den Königsblauen wichtige drei Punkte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -