Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg gewinnt 2:1
26.09.2010
Fußball-News VfL Wolfsburg gewinnt 2:1

Der VfL Wolfsburg konnte am Sonntag mit 2:1 gegen den SC Freiburg gewinnen.

Spieler des Tages war der Wolfsburger Grafité, der sowohl das 1:0 (25.) als auch das 2:1 (64) für sein Team erzielte. Für den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 sorgte Cissé in der 36. Minute.

Für die Niedersachsen war es nun der dritte Sieg in Folge. Das Team von McClaren rangiert nun nach Startschwierigkeiten zu Saisonbeginn auf dem sechsten Tabellenplatz. Freiburg ist direkt dahinter punktgleich Siebter.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -