Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke gibt Rote Laterne ab
25.09.2010
Fußball-News Schalke gibt Rote Laterne ab

Der FC Schalke 04 hat die Rote Laterne an den VfB Stuttgart abgegeben.

Die Blau-Weißen erreichten gegen Borussia Mönchengladbach trotz eines 0:2-Rückstandes am Ende ein 2:2-Unentschieden.

Lange Zeit sah es so aus, dass die Knappen auch gegen die fohlen verlieren würden. Daems brachte die Borussia in der 15. Minute per Foulelfmeter mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Pause konnte Bradley sogar auf 0:2 erhöhen.

Doch im zweiten Abschnitt steigerte sich Schalke deutlich. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Huntelaar das 1:2 (52.). In der 78. minute musste auf Gladbacher Seite Brouwers mit Rot vom Feld. Raul war es schließlich, der die zahlenmäßige Überlegenheit nutzte und kurz vor Abpfiff das erlösende 2:2 erzielte (87.).

Da der VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen verlor, konnte Schalke die Rote Laterne an die Schwaben abgeben.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -