Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB weiter in Torlaune
25.09.2010
Fußball-News BVB weiter in Torlaune

Borussia Dortmund ist weiter in Torlaune. Auch am 6. Spieltag konnten die Schwarz-Gelben beim FC St. Pauli klar gewinnen.

Das Team von Jürgen Klopp siegte beim Aufsteiger verdient mit 3:1. Großkreutz brachte die Gäste nach Vorlage von Kagawa in der 17. Minute mit 0:1 in Führung. Doch Hennings konnte nach 26 Minuten zum 1:1 ausgleichen.

# Nach wiederanpfiff war es Kagawa, der diesmal selbst einlochte und den BVB wieder in Führung schoss (50.). Großkreutz krönte seine gute Leistung und erhöhte in der 61. Minute auf den 1:3-Endstand. Das war bereits das 16. Tor der Borussia in der laufenden Bundesligasaison.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -