Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Königsblau wieder in Erfolgsspur
22.09.2010
Fußball-News Königsblau wieder in Erfolgsspur

Der FC Schalke 04 konnte am 5. Spieltag endlich den ersten Saisonsieg einfahren und hat damit wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden.

Die Königsblauen siegten beim SC Freiburg etwas glücklich mit 2:1. Ein schnelles Tor von Rakitic nach Vorlage von Neuzugang Huntelaar brachte die Knappen in der 9. Minute mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Freiburg hatte etwas mehr vom Spiel und konnte nach 69 Minuten durch Cissé verdient ausgleichen. Huntelaar erlöste drei Minuten vor Spielende die mitgereisten Fans und erzielte doch noch den späten Siegtreffer für Schalke.

In der Nachspielzeit musste schließlich noch der Freiburger Banovic nach einem Ellebogencheck gegen Kluge mit Rot vom Feld. Schalke bleibt trotz des ersten Saisonsieges weiderhin auf dem letzten Tabellenplatz.

weitere Daten und Fakten vom 5. Spieltag


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -