Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Franck Ribery erleidet Außenbandriss
22.09.2010
Fußball-News Franck Ribery erleidet Außenbandriss

Frank Ribery, der sich gestern im Spiel gegen Hoffenheim verletzte, hat sich nach Angaben des FC Bayern Münchens einen Außenbandriss und eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen.

„Er muss nicht operiert werden. Das ist Glück im Unglück. Ich denke, dass er in drei Wochen vielleicht wieder mit dem Mannschaftstraining beginnen kann.“, so Christian Nerlinger.

Ribery war in der gestrigen Partie umittelbar vor dem 1:1-Ausgleich bei einem Torschuss unglücklich umgeknickt und musste sofort ausgewechselt werden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -