Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern spielt 2:1, aber Ribery verletzt
21.09.2010
Fußball-News Bayern spielt 2:1, aber Ribery verletzt

Der FC Bayern konnte am 5. Spieltag bei der TSG Hoffenheim in allerletzter Minute mit 2:1 gewinnen.

Es fing für den FC Bayern mit einem Schock an. Nach nur 34 Sekunden musste Keeper Jörg Butt schon hinter sich greifen. Ibisevic erwischte den Rekordmeister eiskalt und lochte mit der ersten Spielaktion unhaltbar zum 1:0 ein.

Die Bayern taten sich im Verlauf der restlichen ersten Halbzeit schwer. Trotz höherer Ballanteile wirkte die Spielweise sehr ideenlos. Zu musstge die Truppe von Louis van Gaal mit einem Rückstand in die Kabine.

Im zweiten Abschnitt wurde es Die Münchener machten weiter Druck und erarbeiteten sich einige gute Chancen, die aber ungenutzt blieben. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielte van Buyten doch noch das hochverdiente 1:2 (90.+1).

In den anderen beiden Spielen am Dienstag gewannen Mainz gegen Köln mit 2:0 und Hannover gegen Bremen mit 4:1.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -