Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB Stuttgart mit Befreiungsschlag
18.09.2010
Fußball-News VfB Stuttgart mit Befreiungsschlag

Nach zunächst drei Niederlagen ist der VfB stuttgart am vierten Spieltag endlich in der Bundesliga angekommen und hat den ersten Dreier eingefahren.

Die Schwaben gewannen deutlich mit 7:0 gegen Borussia Mönchengladbach. Endlich durften die vfB-Anhänger mal Tore am Fließband bejubeln. Das Wettschießen eröffnete Pogrebnyak´bereits nach zwei Minuten.

Niedermeier erhöhte nach 21 Minuten auf 2:0. Nach der Pqause ging es munter weiter. Wieder war es Pogrebnyak, der in der 55. Minute auf 3:0 erhöhte. Nur fünf Minuten später krönte er mit seinem dritten Treffer zum 4:0 seine hervorragende Leistung.

Es folgte das 5:0 durch Kuzmanovic in der 64. Minute. Das 6:0 durch Delpierre ließ nun die Borussia völlig alt aussehen. Auch Marica durfte nochmal ran und lochte nach 80 Minuten gar zum 7:0 ein.

Für die Fohlen war es die zweite Packung in Folge. Schon am 3. Spieltag verlor man gegen Eintracht Frankfurt mit 0:4.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -