Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB siegt mit 4:3 gegen Karpaty Lwiw
16.09.2010
Fußball-News Leverkusen schlängt Trondheim 4:0

Der BVB hat in einem hochdramatischen Spiel in der Europa League mit 4:3 bei Karpaty Lwiw gewonnen.

Die Schwarz-Gelben dominierten die erste Halbzeit über weite Strecken und gingen durch Sahin (12.) und Götze (27.) völlig verdient bei den Ukrainern mit 2:0 in Führung. Ein dummer Abwehrfehler der dortmunder Hintermannschaft brachte die Gastgeber aber durch den Anschlusstreffer durch Holodyuk (44.) wieder in die Partie.

Im zweiten Abschnitt konnte Lwiw das Spiel sogar komplett drehen. zunächst glich Kopolovets in der 52. Minute aus. Das 3:2 durch Kozhanov in der 78. Minute brachte den BVB zunächst auf die Verliererstraße.

Unglaublich, aber wahr, der Bundesligist schaffte kurz vor dem Schlusspfiff durch Barrios zunächst den Ausgleich (87.) und in der Nachspielzeit doch noch den glücklichen Siegtreffer durch Götze (90.+2).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -