Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Leverkusen schlängt Trondheim 4:0
16.09.2010
Fußball-News Leverkusen schlängt Trondheim 4:0

Bayer Leverkusen hat sein erstes Spiel der Europa League Gruppenphase gegen Rosenborg Trondheim deutlich mit 4:0 gewonnen.

Vor allem der dreifache Torschütze Patrick Helmes hatte großen Anteil am heutigen Erfolg in der heimischen BayArena. Schon früh brachte er den Bundesligisten bereits nach vier Minuten mit 1:0 in Führung.

Kurz vor der Pause erhöhte Reinartz auf 2:0. Nach Wiederanpfiff war Helmes erneut zur Stelle und erhöhte zunächst auf 3:0 (58.) und schließlich auf den 4:0-Endstand (62.).

Leverkusen hat sich damit eine hervorragende Ausgangsposition zum Erreichen der nächsten Runde erarbeitet und führt nun aufgrund der besseren Tordifferenz vor Aris Saloniki, das Atletico Madridmit 1:0 schlug, die Gruppe B an.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -