Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern startet erfolgreich in Champions League
16.09.2010
Fußball-News Bayern startet erfolgreich in Champions League

Der FC Bayern München ist erfolgreich mit einem 2:0 gegen den AS Rom in die Champions League 2010/2011 gestartet.

Der Finalist des vergangenen Jahres bot nach einem torlosen 0:0 zur Pause vor allem im zweiten Spielabschnitt eine überlegene Partie. Lediglich der erlösende Treffer zum 1:0 ließ trotz mehrerer Großchancen lange auf sich warten. Die Gäste waren mit ihrer defensiven Spielweise offensichtlich auf ein 0:0 eingestellt.

In der 79. Minute durften die Bayernfans in der Allianz-Arena dann doch endlich jubeln. Thomas Müller erzielte das längst überfällige 1:0. Wenig später sorgte der zuvor eingewechselte Klose mit dem 2:0 für die Vorentscheidung (83.).

Die Bayern konnten damit den vermutlich härtesten Gegner um den Gruppensieg bezwingen. In der zweiten Partie der Gruppe E gewann VFR Cluj mit 2:1 gegen den FC Basel.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -