Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder Bremen zeigt Moral
15.09.2010
Fußball-News Werder Bremen zeigt Moral

Werder Bremen hat im ersten Champions-League-Spiel der Saison Moral gezeigt und einen frühen 0:2-Rückstand doch noch aufgeholt.

Die Norddeutschen verpennten die Auftaktphase gegen die Engländer von Tottenham Hotspurs total. Bereits nach 18 Minuten war man nach einem Eigentor von Pasanen (12.) und einem Tor von Croch per Kopfball früh mit 0:2 in Rückstand.

Kurz vor dem Seitenwechsel rüttelte Almeida sein Team mit dem wichtigen Anschlusstreffer wieder auf (43.). Im zweiten Abschnitt zeigte der Bundesligist dann eine wesentlich bessere Leistung und kam letztendlich zum verdienten Ausgleich zum 2:2 durch Marin (47.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -