Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke weiter in der Krise
15.09.2010
Fußball-News Schalke weiter in der Krise

Die Krise vom FC Schalke 04 hält auch in der Champions League weiter an.

Nach drei Bundesliganiederlagen in Folge verloren die Knappen gestern Abend auch ihr erstes Champions-League-Gruppenspiel bei Olympique Lyon mit 0:1. Ein individueller Fehler von Abwehspieler Christoph Moritz sorgte in der 21. Minute bei einer verunglückten Kopfball-Rückgabe auf Keeper Neuer für das spielentscheidende 1:0 durch Michel Bastos.

Zu allem Übel musste Höwedes nach 38 Minuten nach grobem Foulspiel an Briand mit Rot vom Platz. Das war eine sehr harte Entscheidung. In Unterzahl hatten die Königsblauen, die wenig Königlich agierten, den Gastgebern nichts mehr entgegenzusetzen.

Nun wird der Druck nach der vierten Niederlage in Folge immer größer. Ausgerechnet jetzt trifft die Magath-Elf auf den Erzrivalen Borussia Dortmund. Man mag sich gar nicht vorstellen, was eine weitere Niederlage in diesem Prestigeduell bedeuten würde.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -