Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mainz 05 gewinnt nach Rückstand
12.09.2010
Fußball-News Mainz 05 gewinnt nach Rückstand

Der FSV Mainz 05 konnte auch am dritten Spieltag gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 2:1 gewinnen.

Für den Karnevalsverein war es der dritte Erfolg in Folge. Wieder einmal gelang es der Truppe von Thomas Tuchel, einen Rückstand umzudrehen. Bis zur 71. Minute führten die Gäste näch einem frühen Tor von Lakic (20.) mit 0:1.

Doch dann drehte Mainz innerhalb von zwei Minuten die Partie. Zunächst glich Bungert zum 1:1 aus. Schürrle war es schließlich, der in der 73. Minute seinem Team drei Punkte bescherte. Mainz liegt nun hinter der TSG Hoffenheim mit neun Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -