Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern nur 0:0
11.09.2010
Fußball-News Bayern nur 0:0

Der FC Bayern kam am 3. Spieltag nicht über ein torloses 0:0 gegen Werder Bremen hinaus.

Der Rekordmeister tat sich heute gegen die Norddeutschen sehr schwer. Zwar war der Gastgeber wie schon gewohnt, über weite Strecken spielbestimmend, doch auch Bremen erarbeitete sich mehrere hochkarätige Chancen. Hüben wie drüben blieben diese jedoch ungenutzt, wodurch man sich letztendlich torlos trennte

Damit ist der Bundesligastart für den FC Bayern bei einer Niederlage, einem sieg und einem Unentschieden eher durchwachsen. Aber es bleiben ja noch 31 Spieltage, um diese Schwächelphase doch noch zu korrigieren.

Mehr zum 3. Spieltag


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -