Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Fohlen kassieren diesmal Packung
11.09.2010
Fußball-News Fohlen kassieren diesmal Packung

Die zwei Gesichter von Borussia Mönchengladbach: In der vergangenen Woche das sensationelle 6:3 in Leverkusen, heute eine deftige Packung gegen Eintracht Frankfurt.

So schnell kann die Stimmung von Euphorie in Trauer kippen. Da durften die Fohlenfans am zweiten Spieltag noch nach einer tollen Leistung jubeln und heute ging die Borussia im heimischen Stadion total unter.

Deutlich mit 0:4 verlor Gladbach gegen die Gäste aus Frankfurt. Bis zur 24. Minute war die Welt noch in Ordnung. Doch dann erzielte Köhler das 0:1 für die Eintracht. Das 0:2 durch Gekas folgte noch vor der Pause (36.).

Auch in Hälfte Zwei setzte die Skibbe-Truppe nach. Kurz nach der Pause sorgte Ochs mit dem 0:3 für die Vorentscheidung (50.). Es kam noch bitterer für Gladbach. Gekas erhöhte mit seinem zweiten Tor gar auf 0:4 (64.).

Glücklicherweise überstanden die Gastgeber die restliche Spielzeit ohne weiteren Schaden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -