Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke 04 das neue Hertha?
11.09.2010
Fußball-News Schalke 04 das neue Hertha?

Nun wird es richtig übel für den FC Schalke 04. Die Königsblauen verloren ihr drittes Bundesligaspiel in Folge und rangieren nun mit Null Punkten am Tabellenende.

Dabei waren die Erwartungen nach den Magath'schen Massenverpflichtungen sehr hoch. Gar vom Titelgewinn, mindestens aber Teilnahme an der Champions League war die Rede. Doch nun dürften alle Knappen aufgewacht sein. Millionen schießen halt doch keine Tore.

Die bisherige Entwicklung von Schalke 04, dass gestern Abend mit 0:2 beim momentanen Tabellenführer TSG Hoffenheim verlor (Tore durch Vorsah und Neuer/Eigentor), erinnert ein bisschen an Hertha BSC in der letzten Spielzeit.

Auch die Berliner wollten damals um einen Champions-League-Platz mitspielen und landeten am Ende auf einem Abstiegsplatz. Auf Magath kommen nun harte Wochen zu. Man stelle sich vor, er verliert nun auch noch das Derby gegen den BVB. Dann sollte man dringendst noch einmal viel Geld auf Schalke investieren. Aber nicht in einen Spieler, sondern einen Personenschützer.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -