Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Herzig operiert, auch Stuckmann unters Messer
07.09.2010
Fußball-News Herzig operiert, auch Stuckmann unters Messer

Nico Herzig ist am Montag in der Kölner Mediapark Klinik erfolgreich am Knie operiert worden. Der Eingriff am eingerissenen Innenmeniskus verlief absolut problemlos.

Auch Thorsten Stuckmann hielt sich am Montag in der Kölner Klinik auf, um seinen am Tag zuvor erlittenen Mittelfußbruch noch einmal untersuchen zu lassen. Obwohl es sich nicht um einen komplizierten Bruch handelt, wird sich Stuckmann am Mittwoch nun doch einer Operation beim Spezialisten Dr. Peter Schäferhoff unterziehen, bei der eine Schraube in den Knochen eingesetzt wird.

Quelle: Alemannia Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -