Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jukka Raitala nach Paderborn ausgeliehen
01.09.2010
Fußball-News Jukka Raitala nach Paderborn ausgeliehen

Jukka Raitala wird zukünftig das Trikot des Zweitligisten SC Paderborn tragen.

Der finnische U21-Nationalspieler wird bis zum Saisonende an den Zweitligisten ausgeliehen.

Der 21-jährige Raitala, der im August 2009 nach Hoffenheim kam, absolvierte bisher lediglich zwei Bundesliga-Einsätze für die TSG.

„Wir sehen in Jukka weiterhin sehr großes Potential, für ihn wird es nun aber wichtig sein, in Paderborn Spielpraxis zu sammeln um sich weiter entwickeln zu können“, so Manager Ernst Tanner. Raitala hat in Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2014.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -