Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern verliert in Lautern
27.08.2010
Fußball-News FC Bayern verliert in Lautern

Der FC Bayern München hat am zweiten Spieltag überraschend mit 0:2 beim 1. FC Kaiserslautern verloren.

Trotz deutlicher Überlegenheit über die kompletten 90 Minuten musste der Rekordmeister mit leeren Händen die Heimreise antreten.

Es begann eigentlich gut für die Gäste. Doch Müller vergab eine sogenannte Hundertprozentige in der 24. Minute kläglich vor Torhüter Sippel.. Lediglich zwei unachtsame Minuten reichten den Roten Teufeln heute, um den haushohen Favoriten zu bezwingen. Mit einem Sonntagsschuss brachte Ilicevic in der 36. Minute die Gastgeber in Führung. Nur eine Minute später erhöhte Lakic überraschend auf 2:0. In der Folgezeit lief die Partie erwartungsgemäß nur auf ein Tor. Doch ein Treffer wollte heute für die Münchener nicht fallen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -