Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB, Bayer und VfB weiter
26.08.2010
Fußball-News BVB, Bayer und VfB weiter

Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart sind in die Gruppenphase der Europa League eingezogen.

Während der BVB und Bayer Leverkusen nach ihren klaren Hinspielsiegen von 4:0 und 3:0 auch wenig Probleme im Rückspiel hatten, tat sich der VfB Stuttgart nach dem knappen 1:0 bei Slovan Bratislava heute im eigenen Stadion sehr schwer.

Zwischenzeitlich sah es sogar nach einem Ausscheiden der Schwaben aus, da der Bundesligist bis zur 56. Minute mit 0:2 hinten lag. Gebhard und Gentner sorgten aber letztendlich doch noch für die Tore zum 2:2, was zum Weiterkommen reichte.

Borussia Dortmund gewann bei Qarabag Agdam mit 1:0. Das Siegtor erzielte Barrios erst in der Nachspielzeit. Bayer Leverkusen gewann bei Tawrija Simferopol mit 3:1.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -